h1

Happy Birthday, Simpsons!

2009/12/19

Happy Birthday! Vor 20 Jahren lief die Serie „Die Simpsons“ zum ersten mal im amerikanischen Fernsehen. Dazu die Tagesschau: 20 Jahre „Die Simpsons“: Gelb, chaotisch und erfolgreich

Sehr schön daraus:

Henry Keazor: „Die Simpsons sind Weltliteratur.“
George Bush: „“Wir brauchen mehr Familien wie die Waltons und weniger wie die Simpsons“

Stimmt, da war ja was …

http://www.youtube.com/watch?v=l3nQ6DbGWvw

Dann doch lieber:

http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ

Ach, und noch einer:  heute vor genau 100 Jahren, am 19. Dezember 1909, wurde der Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund gegründet. Herzlichen Glückwunsch!

Advertisements

One comment

  1. Fein, auch von mir an dieser Stelle „Happy Birthday“, Simpsons :-) Mögt ihr uns noch weitere 20 Jahre erhalten bleiben!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: