h1

Über die Kampagne der Medien gegen SPD-Linke und Die Linke. …

2009/07/12

… gibt es einen schönen aktuellen Kommentar bei den NachDenkSeiten.

(Anlass ist das Sommerinterview des zdf mit Oskar Lafontaine. Ich find den Lafontaine persönlich ja auch nicht sympathisch, und die Art, wie er aufgetreten ist, auch nicht toll. Aber dass er, wie der Moderator „behandelt wird wie alle anderen Parteivorsitzenden“ ist ein Witz. Und die Ankündigung des Interviews auf der zdf-Seite ist in der Tat keine neutrale Ankündigung, sondern  ganz klare Propaganda).

Advertisements

One comment

  1. […] hat offenbar Gefallen am Linken-Bashing gefunden. Nach dem Sommerinterview mit Oskar Lafontaine (1) entdeckt Berlin Direkt (natürlich ausgerechnet bei der Linken) auf einmal seine investigative […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: